Über mich

Schon als kleines Kind war ich von Musik angetan und begeistert. Ich lernte meine ersten Töne auf den Tasten eines Bontempis mit 5 Jahren.

In der Zeit danach war mein größter Einfluss Rock Musik, da ich überwiegend Hammond Orgel spielte. Deep Purple, Uriah Heep, aber auch Led Zeppelin und Ronnie James Dio waren die Größten für mich. Bis langsam aber sicher das Klavier für mich immer mehr zum Hauptinstrument wurde. Der musikalische Horizont wuchs dann natürlich weiter zu den Beatles, Billy Joel und Elton John - und natürlich auch Queen.

Unterricht, Lehrer, Banderfahrung und persönliche Entfaltung brachten mich dann über viele Jahre soweit, dass ich 2015 die Live-Musik zu meinem Hauptberuf machen konnte.

Auch heute noch, danke ich jedem Menschen, der dazu beigetragen hat. Jede Erfahrung und auch jeder Auftritt war wieder ein Schritt mehr.

Diese Dankbarkeit und Emotion packe ich bei jedem Gig in meine Musik.

Kommt mich gerne besuchen - alle öffentlichen Live-Termine stehen hier auf meiner Homepage.

 

 


Referenzen:

Das Ludwig**** - Bad Griesbach Hotel Schloss Lebenberg**** - Kitzbühel
Das Mühlbach**** - Bad Füssing Wellnesshotel Der Krallerhof**** - Leogang
Tschuggen Grand Hotel***** - Arosa (CH) Revital - Aspach
Der LOKschuppen - Simbach a. Inn Vitalhotel**** Therme Geinberg
Das Maximilian***** - Bad Griesbach Tauern Spa**** - Kaprun
Hotel Königshof*** - Bad Füssing Parkhotel**** - Bad Griesbach
Hotel Holzapfel**** - Bad Füssing Hotel Fürstenhof**** - Bad Griesbach